Aviocean faltbare Windsurf Dachbox

Die erste faltbare Dachbox zum Windsurfen!

Hier findet Deine gesamte Windsurf-Ausrüstung Platz und Dein Auto, Bus, Camper oder Wohnmobil bleibt trocken.

…hier findest Du mehr Informationen zu Foldrox

News

Foldrox Body - der neue Aluminiumrahmen

Aviocean Foldrox Body Front

Es ist so weit, der neue Dachboxrahmen - der "Foldrox-Body" - ist fertig! Wir haben Euern Input und die bisherigen Tests ausgewertet und verschiedene Rahmen konstruiert und diese getestet.


Der neue Rahmen wird bei uns mittels WIG-Verfahren geschweißt und besteht aus vormontierten Einheiten, die mit Scharnieren verbunden sind, wodurch das Zusammenbauen enorm vereinfacht wird. Der "Body" kann somit innerhalb von 10 Minuten ausgeklappt und verschraubt werden.
Zusammen bilden Seiten-, Boden und Dachrahmen eine sichere und verwindungssteife Leichtbaustruktur.
Eine hochwertige zweischichtige Sprühlackierung schützt den Rahmen gegen Korrosion, für die Scharniere und Schrauben wurden korrosionsfeste Legierungen gewählt.
 
Zum Diebstahlschutz, zur Ladungssicherung und zur Außenhaut berichten wir hier ebenfalls in Kürze...
 
Gruß
Daniel

Mitmachen, mithelfen und profitieren!

Werde Follower, Tester oder Entwickler. Hilf uns bei der Entwicklung und sorg dafür, dass die Box Deinen Vorstellungen entspricht. Melde Dich hier an, um von uns Nachrichten und Umfragen zu erhalten. Deine Mühe belohnen wir mit Rabatten auf den Kaufpreis der zukünftigen Dachbox.

Gefällt mir
Aviocean E-mail
Schreib uns
Aviocean E-mail