Der erste Prototyp ist jetzt unterwegs

Aviocean faltbare Windsurf Dachbox Seite

Wir haben den ersten fahrbereiten Prototypen auf den Bus "geschnallt" und fahren derzeit damit quer durch Europa, um diesen zu testen. Dabei sind wir sehr gespannt auf euer Feedback. Schreibt uns Anregungen, Kritik, Wünsche und Hinweise, wir freuen uns!

Zuerst ans Ijsselmeer, dann an den Brouwerdamm und dann mal gucken was die Normandie so für Bedingungen zaubern kann. Ausnahmsweise hoffe ich mal auf wechselhafte Bedingungen um möglichst oft umbauen zu müssen. Nur wenn die Box auch eifrig bedient wird, fallen Schwächen auf... 

Aber jetzt erstmal Urlaub!!

Daniel

Bleib auf dem Laufenden!

Trage Dich hier für den Newsletter ein und verpasse keine Neuigkeiten zur Dachbox und zum Transport Deiner Surfausrüstung. Einfach die Felder für Name und E-Mail ausfüllen und das Captcha abtippen.

captcha 
Gefällt mir
Aviocean E-mail
Schreib uns
Aviocean E-mail
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok