• Home
  • News
  • Sardinien-Trip mit "Origami 1680s"-Prototyp

Sardinien-Trip mit "Origami 1680s"-Prototyp

3 Windsurfboards, 2 Wellenreitboards, 8 Segel, Masten und Gabeln. Alles in der Box dabei und trotzdem alles schnell und easy erreichbar!
Das war herrlich... es musste nichts zu Hause bleiben! Dank Netzboden und Lüftungsgittern ist selbst der Neo in der Dachbox getrocknet.

Sardinien war genau der richtige Ort, um die neue Box hinsichtlich ihrer „Bedienung“ zu testen. Aufgrund ein paar guter Tage mit traumhaften Bedingungen zwischen Platamona und Porto Pollo am North-Shore, durften wir oft ein- und ausladen und waren darüber sehr dankbar ;-). Das Ergebnis unserer Tour: die Beladung, Trocknung und Ladungssicherung funktionieren super! Auch die abschließbare Hecktür funktionierte stets zuverlässig und hat uns sehr happy gemacht! Und was aber am meisten Spaß macht: Sehen, dass man in nur einem Bruchteil der Zeit alles verstaut hat, wenn man zu seinen "gehetzten" Nachbarn rüberschaut!

Bleib auf dem Laufenden!

Trage Dich hier für den Newsletter ein und verpasse keine Neuigkeiten zur Dachbox und zum Transport Deiner Surfausrüstung. Einfach die Felder für Name und E-Mail ausfüllen und das Captcha abtippen.

captcha 
Gefällt mir
Aviocean E-mail
Schreib uns
Aviocean E-mail
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok